Willkommen
Neues Hämschti

Neues Hämschti

Hallo zämä

Heute schreiben wir den 9. April 06 und ich möchte mich für die vielen Namensvorschläge bedanken. Meine beiden Besitzer taufen mich mit dem Namen

Missy Magoo


Also die 3 Gewinner sind herzlich zu einem Znacht eingeladen. Salat kann ich jetzt auch schon teilen, denn ich bin gross und stark und vorallem flink geworden :-) Hab zwar im Moment am Kopf etwas wenig Haare, aber das kommt davon wenn ich die ganze Nacht durch meinen Käfig umbauen muss. Es ist sooo streng, und der Knabberring passt auch nicht durch die Haustüre, obwohl ich mich sooooo angestrengt habe ;-)

Also bis bald

Missy Magoo


6. März 06


Da mein Vorgänger gestorben ist, hatte ich heute 6. März 2006 riesiges Glück. Ich wohnte bis jetzt in einem Käfig mit vielen Geschwistern im Qualipet Shopping-Center Emmen. Daniela & Benno haben mich heute in einer Karton Schachtel nach Sarnen transportiert. Ich hab ein soooo schönes Zuhause bekommen. Ich stell schon alles auf den Kopf, bin mega flink, dass man mich gar nicht packen kann, aber ich werde schon noch handzahm, lasst mir einfach etwas Zeit. Ich bin ja schliesslich erst 4-5 Wochen alt ;-)

Hier eine kleine Fotogalerie von meinem ersten Tag an der Bitzighoferstrasse 4:

Wie ihr seht, geht es mir bestens ;-)

Nur ein Problem gibt es noch:

Ich habe noch keinen Namen, hast Du eine gute Idee ? Schreib die Idee in untenstehendes Gästebuch (das ist nur für mich) und wenn Dein Vorschlag gewählt wird, bist Du bei uns mal zum Znacht eingeladen. Ich teile dann auch den Salat mit Dir. Aber das geht noch 2-3 Wochen jetzt bin ich noch zu klein um Salat zu fressen....

Also los schreib Deinen Vorschlag rein:


Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhöhen.