Willkommen
Über uns

Über uns

Herr und Frau WOLF

Hier das erste Bild von Klein Wolfeli :-)

Wie durch einen Zufall lernten wir uns an der Fasnacht 1997 kennen. Wollten wir doch in Engelberg zusammen anstossen, musste Daniela um 19.00 h wegen akuter Grippe nach Hause ins Bett. So mussten wir unser Anstossen auf den Schmutzigen Donnerstag in Stans verschieben. Wärend dieser Fasnachts-Saison liefen wir uns immer wieder über den Weg. Auch wenn Daniela Bennos Adresse im Telefonbuch unter Melchtal suchte, blieb der Kontakt aufrecht.

Judith musste dann des öftern mit Daniela auf die Melchsee-Frutt zum Skifahren (Warum ächt ???) Ja und so gabs auf der Piste von Bonistock nach Bettenalp das erste Küsschen und für Benno einen gewaltigen Sonnenbrand.

Nach einem Jahr Dallenwil-Sarnen lösten wir den Haushalt im idyllischen Landhaus in Dallenwil auf und zogen für 3 Monate zusammen an der Brünigstrasse in Sarnen ein. Endlich war unser neues Zuhause an der Bitzighoferstrasse 4 bezugsbereit. Und wenn sie nicht gestorben sind.....

.... dann tauchen Sie noch immer.....
oder doch nicht immer ???

Am 08.08.2008 haben Sie geheiratet ! Warum ächt ?

Ja, ja 2.te Hälfte Januar kommt das kleine Taucher.li auf die Welt. Darauf sind wir ja gespannt....

 

Im Tauchen erreichten wir den 5. Rang (Juni 07)

Wir sind sehr happy, dass wir die erste Prämierung erhalten haben :-)