Willkommen
KRI 24.10.07

KRI 24.10.07

Heute Vormittag stehen die letzten beiden Tauchgänge auf unserer Safari auf dem Programm. Den ersten machen wir am Hausriff des KRI-Resorts. Ich sprang direkt aufs Riffdach rauf und somit auch mitten in die Strömung. WOW, da ging die Post aber, aber in die falsche Richtung. Ja dann kämpfen angesagt, damit auch ich das schöne Riff erreiche :-) Es kostete 5 Minuten und 40 Bar und das auf 5 m..... oder so... Aber dafür war der Tauchgang umso schöner mit einem Napoleon und vielen Makrelen. Beim letzten Tauchgang dann treffen wir noch einen Wobbegong. Es heisst Abschied nehmen von der Unterwasserwelt Raja Ampats. Die Crew wäscht unsere Tauchsachen und wir können uns am Oberdeck ausruhen. Gegen 18.00 h läuft die Putri Papua in Sorong im Hafen ein. Die letzte Nacht verbringen wir im Hafen. Es gibt an Board eine grosse Party mit gefülltem Chicken, Musik & Bier :-) Die Besatzung des Nachbarschiffes der Raja Ampat Explorer sind ganz Eifersüchtig auf unsere gute Stimmung :o) Und wir geniessen es ....

Tauchtag 24.10.07
Tauchplätze Cape Kri beim Kri Resort - KRI / Toto Reef - KRI
Unterwasser-Highlights Makrelen, Barracudas, Napoleon, Flabellina expotata, Pteraeolidia ianthina, Ardeadoris egretta und eine juvenile Rockmover Wrasse :-)

The last Dives

Hier klicken um die Bilder anzuschauen...

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhöhen.