Willkommen
Lembeh 27.10.07

Lembeh 27.10.07

Endliche auch die ersten Tauchbilder aus der Lembeh. Am 26.10. sind wir im wunderschönen Lembeh Resort angekommen. Gleich sind wir natürlich das erste Mal abgetaucht, aber ohne Kamera... man muss ja zuerst mal abchecken :-) Doch am 27.10. dann sind wir in voller Montur abgetaucht. WOW die Lembeh Strait ist noch besser als erwartet !!! Angels Windows gleich Harlekin-Garnelen, Seepferdchen & Nudibranches :-) Von weissem painted-Froggie über Ornate Ghostpipefish zu Garnelen über Wonderpus bis zu Manderinfischen beim Meeting, einfach überwältigend der erste Tauchtag!

Tauchtag 27.10.07
Tauchplätze Angel's window / Rojos / Serena Besar / Hausriff
Unterwasser-Highlights Seepferdchen in jeder Form, Nudibranches, Wonderpus, Froggies, Mandarinfische, Schlangenaal, Krabben, Garnelen etc....

First Day in Lembeh

Hier klicken um die Bilder anzuschauen...

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhöhen.